Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound für das Auftragsmanagement

KiKxxl GmbH

Osnabrück

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Telekommunikation

Osnabrück

Mindener Str. 127

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

kikxxl.de

 

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound für das Auftragsmanagement KiKxxl GmbH Osnabrück Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen; Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Preisen oder Tarifen.

Auf Einer Wellenlänge Mit Unseren Kunden Setzen Sich Unsere 1700 Mitarbeiter In Unseren Contact Center-standorten Osnabrück Bremen Dortmund Und Bochum Die Seit 1999 Inhabergeführt Sind Ein Dabei Finden Wir Nicht Nur Den Richtigen Ton Für Unternehmen Wie Vodafone Mobilcom-debitel Deutsche Telekom Ewe Oder Vorwerk Sondern Pflegen Auch Einen Kurzen Draht Zu Unseren Mitarbeiter/innen Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber Und Top-service Deutschland Sorgen Für Gute Und Langfristige Verbindungen Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound  Für Das Auftragsmanagement Von Osnatel Osnabrück :: Vollzeit Teilzeit Deine Aufgaben Deine Aufgaben In Der Telefonischen Kundenberatung: Fachkundige Bearbeitung Aller Telefonisch Oder Schriftlich Eingehender Kundenanfragen Sowie Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenanliegen Erteilen Von Auskünften Zu Rechnungsanfragen Produkten Preisen Oder Tarifen Einschließlich Aktiver Angebotsunterbreitung Und Auftragserfassung Bedienung Aller Funktionen Kundenspezifischer Edv-systeme Eigenständige Reklamations- Und Beschwerdebearbeitung Deine Aufgaben Im Auftragsmanagement: Technische Umsetzung/ Einpflegen Von Kundenaufträgen Zu Vertragsverlängerungen Neuverträgen Optionsbuchungen Tarifwechseln Und Stornierungen Schriftliche Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenbeschwerden Ggf Weiterleitung An Zuständige Stellen Selbständiges Erstellen Einer Antwort In Den Vom Kunden Gewählten Kommunikationskanal Dokumentation Und Richtigstellung Aller Anliegen In Den Datenbanksystemen Dein Profil Sichere Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Kundenorientierten Sofortlösung  Die Bereitschaft Zur Zeitlichen Flexibilität Sowohl In Schichten Als Auch Am Wochenende Zu Arbeiten Serviceorientierung Und Qualitätsbewusstsein Gute Pc-kenntnisse Dein Gehalt Bis Zu 950- Euro Stundenlohn Im Kundenservice Nach Deiner Einarbeitung (max 2 Monate) In Der Du 9- Euro Pro Stunde Erhältst Verdienst Du Ab Deinem Ersten Vollständigen Produktionsmonat 950 Euro Pro Stunde Zusätzlich Erhältst Du Für Deine Arbeit Im Kundenservice Einen Bonus Dieser Liegt Im Schnitt Bei Ca 074 Euro / Stunde (stand November 2016 Siehe Prämienreport Unter Wwwde/gehalt ) Wir Bieten Dir Attraktive Rahmenbedingungen Gute Verdienstmöglichkeiten Zzgl Provision Und Mitarbeitervergünstigungen Ein Qualifiziertes Fortlaufendes Schulungsprogramm In Den Bereichen Kommunikation Und Produkt Mitarbeit In Einem Freundlichen Motivierten Team Aller Altersgruppen Modernste Arbeitsplätze Sowie Ein Hervorragendes Arbeitsklima Entwicklungsperspektive Es Warten Auf Dich Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Besondere Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit - Zuschüsse Für Fitness Und Freizeit Massagen Im Büro Weight Watchers-programme Kinder-notfallbetreuung Mitarbeiter Rabatte Im Internen Shop Kostenlose Getränke Incentive Programme Jetzt Bewerben Starten Sie Jetzt In Ihren Neuen Job In Osnabrück Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound  Für Das Auftragsmanagement Von Osnatel Ist Ihr Neuer Arbeitgeber Und Hält Spannende Benefits Und Mitarbeitervorteile Für Sie Bereit: Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Nicht Nur Als Kundenberater Call Center Agent Im Inbound Oder Outbound Projektleiter Und Vertriebsmitarbeiter Können Sie Von Eine Ausführliche Schulung Und Einarbeitung Fortlaufende Coachings Und Betreuung Erwarten In Der Bewertung Unseres Trainings Und Unserer Ausbildung Erhält In Der Aktuellen Topjob Arbeitgeber Analyse 2015 Bestnoten Und Belegt Bundesweit Den Zweiten Platz In Der Kategorie Der Unternehmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Job Telefonischer Kundenberater (m W) Inbound Für Das Auftragsmanagement Von Osnatel Neuer Job Nebenjob Teilzeit Call Center Kundenberater Vollzeit Teilzeit Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Bewertung Einarbeitung Schulung Hansefit Arbeitszeiten TopJob Top Job Telesales Inbound Outbound Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger: Unterstütze Uns In Osnabrück Als Telefonischer Kundenberater (m W) Inbound Für Das Auftragsmanagement Von Osnatel Für Deinen Neuen Job Versprechen Wir Dir Eine Ausführliche Einarbeitung Spannende Aufgaben Gerechte Entlohnung Durch Ein Top- Bonus- Und Prämienmodel Und Viele Benefits Mitarbeitervorteile Jetzt Informieren Und Bewerben Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound Für Das Auftragsmanagement Fachkundige Bearbeitung Aller Telefonisch Oder Schriftlich Eingehender Kundenanfragen Sowie Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenanliegen Erteilen Von Auskünften Zu Rechnungsanfragen Produkten Preisen Oder Tarifen Osnabrück

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone
   KiKxxl GmbH (Bochum)

Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom
   KiKxxl GmbH (Osnabrück)

Sachbearbeiter (m/w) Inbound für das Auftragsmanagement
   KiKxxl GmbH (Osnabrück)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altendorf)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)